Eure Hochzeitsplanerin

Ich bin Martina – gerne auch INA – und wohne am wunderschönen Wolfgangsee im Salzkammergut, einem Traumplatzerl zum Hochzeitfeiern.

Als ich ein Kind war, bedeutete eine Hochzeit für mich Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich. Schon damals zog mich dieser Zauber in seinen Bann – die schönen Kleider, die fröhliche Stimmung, die emotionalen Momente, die Musik, das Tanzen…

2017

2017 durfte ich ein ganz besonderes Kapitel ins Buch meiner persönlichen Liebesgeschichte schreiben: Mein Seelenmensch Werner und ich gaben uns das Ja-Wort! Mit viel Liebe, Leidenschaft und Freude plante ich unseren „schönsten Tag“ und wusste, dass ich dies zukünftig auch für andere Paare machen möchte.

2019

Als 2019 unser Sohn Finn geboren wurde, nutzte ich die Zeit der Karenz um mich mit dem Thema „Hochzeitsplanung“ noch intensiver auseinanderzusetzen und mir das nötige Rüstzeug für mein Start-Up zu holen.

Ich absolvierte einen Weddingplaner-Kurs bei einer der renommiertesten Hochzeitsplanerinnen Deutschlands, bei welchem ich mir zusätzliches Expertenwissen aneignen konnte. Auch meine 13 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement kommen mir hier zugute – meine dort erworbenen Fähigkeiten im Bereich Planung und Organisation kann ich hier voll einsetzen.

Martina Hinterberger – Hochzeitsplanerin am Wolfgangsee im Salzkammergut

Mein Anspruch?

Euch EUREN „schönsten Tag“ mit viel Einfühlungsvermögen, meiner strukturierten Arbeitsweise und außergewöhnlichen Ideen zu planen oder mitzugestalten – damit ihr beide Zeit habt zum Vorfreuen und Strahlen und eure Liebe zu feiern.

jetzt kontaktieren